Das sind wir

Frei sein, beim Frühstück entscheiden, ob man noch bleibt oder weiter zieht, neue Länder und fremde Kulturen entdecken, faszinierende Landschaften erleben, einen Traum verwirklichen, Herausforderungen bestehen und das Leben genießen, ...

 

… und das sind nur ein paar Gründe dafür, warum wir uns auf die Reise begeben.

 

Eva (Jahrgang 1981)

Dipl.-Ing. Maschinenbau

Bisherige Reiseziele: Australien, Ägypten, Brasilien, Fidschi, Hongkong, Indonesien, USA, Neuseeland, Vietnam, diverse Länder in Europa

Aufgaben auf der Reise: Reiseberichterstatterin, Photographin, Köchin

 

Lukas (Jahrgang 1980)

Industriemeister Fachrichtung Metall

Bisherige Reiseziele: Cuba, Dominikanische Republik, Indonesien, Kenia, Sri Lanka, Vietnam, diverse Länder in Europa

Aufgaben auf der Reise: erster Fahrer, Mechaniker, Routenplaner

 

Toyo (Jahrgang 2001)

Unser Zuhause und Transportmittel auf der Reise ist ein ausgebauter Toyota Landcruiser, der sich auf unserer geplanten Strecke schon bestens auskennt. Zwei Mal war er bereits auf der anderen Seite vom Atlantik. Zuletzt mit seinen Vorbesitzern Reni und Siggi, die ein Jahr kreuz und quer durch Südamerika gereist sind.

 

Wer noch mehr Details wissen möchte, findet hier noch einige Fahrzeugdaten, Infos zur Fahrzeugausstattung und welche Ausrüstungsgegenstände wir sonst noch so dabei hatten.