Gästebuch

Kommentare: 56
  • #56

    gerti + Uwe - OnTour (Freitag, 27 Februar 2015 20:19)

    Hi, Ihr Zwei,
    sitzen gerade in Puerto Iguazu und denken über unsere Weiterreise nach; da stoßen wir auf Eure Hompage und sind gespannt, Eure Anregungen umzusetzen. Vielen Dank.
    sind seit Oktober 14 in einem kleinen 4x4-Wohnmobil unterwegs von Salvador do Bahia gen Nord bis Sao Luis (traumhafte Orte und Strände) und dann durch Inner-Brasilien über Brasilia nach Paraguay, Argentinien, Uruguay, wo unser Auto bis Oktober bleibt, dann soll es über Bolivien und Peru wieder nach Brasilien gehen (Porto Velho-Manaus-Belem) und dann planen wir weiter.
    Wir verstehen nicht, warum so wenige Reisende nach Brasil gehen, dabei ist es ein traumhaftes Land.
    LG Gerti + Uwe - OnTour

  • #55

    A+K Weltenbummler (Dienstag, 11 November 2014 11:45)

    Irgendwann schaffen wir es auch einmal, die Panamericana hinunterzufahren. Bis jetzt reichte es nur von Nordkalifornien bis nach Los Angeles. Übrigens: Man fährt die Panamericana am Besten von Nord nach Süd, weil man da immer an der Meeresseite fährt und eher einmal an interessanten Stellen anhalten kann.

  • #54

    carundnic (Freitag, 07 November 2014 16:36)

    Ja, wir müssen doch mal Hallo und Danke sagen. Super Seite die uns auf unserer Reise von Kanada bis Panama schon sehr viel geholfen hat. Wir sind die:
    www.familie-boesche.de
    Viele Grüße Nicole + Carsten

  • #53

    ReniSiggi (Sonntag, 23 März 2014 23:56)

    Hola Eva y Lukas, wir wünschen euch nach eurer Rückkehr weiterhin die richtigen Entscheidungen, diese Reise zu machen war eine davon. Vielleicht sehen wir uns auf der Abenteuer-Allrad oder.....
    Liebe Grüße Reni y Siggi

  • #52

    Sabine (Samstag, 15 März 2014 22:07)

    Vielen Dank für die wundervollen Einblicke! Ihr habt uns die Wartezeit verkürzt;)
    Gutes "Eingewöhnen" und liebe Grüsse
    Sabine

  • #51

    lebenslust-ich (Sonntag, 09 März 2014 20:04)

    Eine wunderbare Seite habt Ihr!
    Euch weiter jede Menge Freude beim Leben Eurer Träume....
    ...Leben in Eurem Traum

  • #50

    Martin Ewa Mailina Tobias (Freitag, 07 März 2014 09:55)

    Hallo Eva, wir wünschen Dir alles Gute und Liebe, zum Geburtstag.
    Lass es krachen.

  • #49

    Karin & Manfred (Dienstag, 25 Februar 2014 23:30)

    Hallo Eva und Lukas,
    wir wünschen Euch noch schöne Tage in Buenos Aires und eine gute Heimreise. Uns scheint es so, als ob wir uns erst gestern auf Valdes getroffen hätten und jetzt ist eure Reise fast schon vorüber.
    Liebe Grüße von Karin und Manfred ( den Ausreisern)

  • #48

    Klaus (Donnerstag, 20 Februar 2014 14:50)

    Ein schönes Abschlußbier geht auf meine Rechnung!!

    Gute Rückreise und hoffentlich bis bald einmal.

    Muss ja meine Bierschulden begleichen.

  • #47

    charly (Dienstag, 04 Februar 2014 05:24)

    liebe grüsse aus mexiko

  • #46

    Barbara + Andreas (Dienstag, 24 Dezember 2013 12:25)

    Hallo Eva & Lukas,

    wir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Haltet die Ohren steif und viel Spass! Wir freuen uns euch bald wiederzusehen.

    Beste Grüße
    Barbara + Andreas

  • #45

    Igor (Montag, 23 September 2013 00:15)

    Hey Luki,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen
    Igor&Katrin

  • #44

    Ina (Mittwoch, 04 September 2013 16:59)

    Hallo zusammen!
    Rein zufällig bin ich auf dieser tollen Seite gelandet...und muss meine Komplimente (mit ein bisschen Neid) loswerden...*:(( crying - ich möchte auch!!!
    Viel Spaß und alles Gute für die weitere Reisezeit, keine Pannen, keine Einbrüche, keine Krankheiten o.Ä., sodass ihr weiter eure Träume leben könnt!!
    Viele Grüße Ina

  • #43

    Ingeborg Schneider (Samstag, 17 August 2013 15:03)

    Hallo Eva,
    ich habe alle Ihre Berichte gelesen und die Fotos angeschaut und bin fasziniert von den Eindrücken! Die Cordillera Blanca und die Lagunas sind atemberaubend. Die Passstraße anschließend nicht weniger breathtaking. - Ich wünsche Ihnen und Lukas viel Glück bei den nächsten Streckenabschnitten und viele tolle Eindrücke!!
    Ingeborg Schneider ( Mutter von Heike )

  • #42

    Manchuta (Sonntag, 11 August 2013 01:03)

    Hi Eva, and Lukas,

    Your pictures from Manu are amazing. Mine didn't come out as nice. Enjoy your trip!

    -M

  • #41

    Kathrin und Peter (Samstag, 20 Juli 2013 04:50)

    Hallo ihr zwei, ihr seid ja schon ganz schön weit! Wir sind immer noch in Cuernavaca und richten das Haus ein! Im Moment sind Malerarbeiten gefragt. Alles macht gute Fortschritte! Im Moment ist hier ja Regenzeit und die nutzen wir richtiggehend aus. Ende August fliegen wir nochmals in die Schweiz um ein paar Dinge zu regeln, Mitte Oktober sind wir dann wieder in Mexico und dann wird es weitergehen, wie, wohin etc. - das ist im Moment noch nicht ganz klar... Euch wünschen wir eine gute, pannenfreie Reise - auch wir hatten eine! Keilriemen gerissen, Abdeckung de Ventilators in den Kühler geschlagen, ca 12 cm langer Riss im Kühler...! Nun, wir hatten Glück, meine Tochter konnte im letzten Moment noch einen neuen Kühler auftreiben und hat ihn so quasi im Handgepäck nach Cancun mitgenommen....! Im Moment wieder alles bestens! Liebe Grüsse Peter und Kathrin

  • #40

    Klaus (Donnerstag, 18 Juli 2013 12:19)

    Hallo zusammen,
    nun einmal unter anderen vorzeichen.
    Ich trinke bei 28°C kühles Bier ( Apfelschorle) und
    euch ist es kühl.
    Viel spass weiterhin
    Klaus

  • #39

    Benny und Steffi (Dienstag, 04 Juni 2013 03:06)

    Hallo ihr zwei Lieben,
    toll zu sehen das es euch so gut geht, die Bilder von den Galapagos sind genial, so viele Tiere ... unglaublich!
    Wir wünschen euch weiterhin nur das Beste und eine wunderschöne Reise!
    Liebe Grüße
    Benny und Steffi

  • #38

    Sabine und Andy (Samstag, 11 Mai 2013 18:17)

    Alles Liebe zum 1-jährigen Reisejubiläum! Seit Anfang an lesen und schauen wir gespannt mit.

    Weiterhin gute Fahrt
    Herzliche Grüsse
    Sabine und Andy

  • #37

    Beat und Rita Schürmann (Samstag, 13 April 2013 06:04)

    Hallo Eva und Lukas

    Wie gefällt euch denn der Camping "Los Angeles"? Also für uns war das ein Traum schlechthin. Wir hoffen, ihr seid gut unterwegs und freuen uns über Novedades! Es hat super Spass gemacht, euch kennen zu lernen! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, die Welt ist ja klein!
    Liebe Grüsse aus Miami, Rita & Beat

  • #36

    Solinger Grüße (Dienstag, 02 April 2013 13:23)

    Hallo Ihr beiden
    wir freue uns das es euch gute geht
    und wünschen euch alles gute eiter hin.
    Gruß aus dem kalten Solingen
    Warenannahme Team Zwilling
    Michael,Georgios,Andreas und der Jörg

  • #35

    Barbara (Donnerstag, 07 März 2013 08:29)

    Happy birthday to youuuuuuu ...
    Hallo Ewa ... Ich wuensche Dir alles Liebe, Gute, Glueck und besonders viel Gesundheit ;o)

    Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht
    Bis bald ...
    Barbara

  • #34

    Mailina Ewa Martin (Donnerstag, 07 März 2013 06:39)

    Hallo liebe Eva, wir wünschen Dir zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Glück der Welt. Lass Dich feiern.

    Passt auf Euch auf....

    Liebe Grüße aus SG, Martin, Ewa , Mailina ....

  • #33

    Sonja +Klaus (Donnerstag, 28 Februar 2013 02:50)

    Hola Amigos.
    kommen euch langsam näher...haben den Absprung von Xpu-Ha geschafft, die Reifen sind drauf und werden morgen Belize verlassen und nach Tikal/Guatemala fahren. Hoffen, wir holen euch in Costa Rica wieder ein!
    Liebe Grüße
    Sonja, Klaus und Mia

  • #32

    Fischer, Ingrid (Dienstag, 19 Februar 2013 15:21)

    Hallo Eva, ich habe fast alle Bericht und Fotos bon Euch gesehen/gelesen, ich beneide Euch, Ihr werdet dieses Erlebnis nie mehr vergessen und ein Leben lang davon zehren. Ich selbst habe noch nicht so viel Reisen gemacht, aber ich habe alles noch in Erinnerung. Mit dem Spanisch habe ich jetzt aufgehört, wie kommst Du zurecht, wahrscheinlich perfecto, als Grüße und weiterhin gute Fahrt und alles Gute. Ingrid

  • #31

    Klaus (Donnerstag, 14 Februar 2013 14:33)

    Nach ausführlichem lesen euerer Berichte , wünsch ich euch weiterhin viel Spass und für Lukas ein kühles Bier in der Abendsonne.

  • #30

    Bernd (Dienstag, 01 Januar 2013 17:52)

    Hallo Ihr 2,
    ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr,
    und das eure Wünsche und Pläne für 2013 sich erfüllen. Wir lesen immer gespannt Eure Berichte,
    in Kalifornien etc. haben wir einiges wieder erkannt.
    Liebe Grüße Bernd (Ex Entwickler)

  • #29

    Wolfgang (Montag, 31 Dezember 2012 11:25)

    Hallo Ihr 2,
    wuensche euch einen guten Rutsch
    und ein glueckliches und gesundes neues Jahr
    und weiterhin eine gute Reise!

    VlG Wolfgang (Ex TEK)

  • #28

    Andreas Bielina (Donnerstag, 27 Dezember 2012 17:51)

    Hallo Eva & Lucas
    Wie ich sehe seit ihr gerade in Guanajato. Wir haben uns in "island in the sky getroffen
    . Wir sind die Beiden mit dem Fahrrad. Es ist ungemütlich in old germany und so werden wir wie jeden Winter sehr wahrscheinlich Ende Januar auch wieder mit unserem Wohnmobil Central Mexico ansteuern veileicht sieht man sich. Falls euch interessiert was wir in Centralamerica gemacht haben geht auf my-rv.de.
    Beste Grüsse
    Monika & Andreas

  • #27

    Sandra und Marcus (Samstag, 15 Dezember 2012 18:38)

    Hallo Ihr zwei! Viele Grüße aus dem kalten Deutschland. Verfolgen immer ganz gespannt eure Reiseberichte und sind ganz neidisch. Haben euch Anfang Oktober im Zion NP an den Narrows getroffen und sind gemeinsam im Bus zurückgefahren. Passt auf euch auf und genießt euer Abenteuer.
    Liebe Grüße
    Sandra und Marcus

  • #26

    Harry and Mary (Samstag, 20 Oktober 2012 13:54)

    Hello Eve and Lukas! We returned back home to Nova Scotia a few days ago and are just catching up with your travels. We enjoy your reports and pictures! Best wishes.
    Harry and Mary

  • #25

    Robert (Montag, 24 September 2012 09:04)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ohh 1h zu spät, also dann nachträglich;-)
    Liebe Grüße an Eva und weiterhin eine gute Reise!

    Robert

  • #24

    Benjamin (Sonntag, 23 September 2012 21:57)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Lucky!!! Wir wünschen Dir alles Liebe Und Gute für Dein neues Lebensjahr. Wir denken oft an Euch und bedauern Eure lange Abwesenheit, gönnen Euch jedoch jede Minute Eures Abenteuers von ganzem Herzen! Ganz liebe Grüsse, Benjamin und Theresa

  • #23

    Igor (Sonntag, 23 September 2012 19:51)

    Alles gute zum Geburtstag, du Weltenbummler!
    Grüße Igor

  • #22

    Jürgen (Montag, 16 Juli 2012 12:20)

    Hallo ihr Beiden
    na solangsam wird das ja eine Abenteuertour.Ich warte mit großer Spannung auf die nächssten Berichte. Ich hoffe das sich das Wetter stabilisiert.Ich wünsche euch weiterhin wie Glück und Spaß. Schöne Grüße auch von den EX aus SG
    Jürgen

  • #21

    Theresa (Sonntag, 15 Juli 2012 20:44)

    Hallo ihr Lieben,
    endlich hab ich mal die Zeit gefunden, in aller Ruhe eure Berichte zu lesen...super!:)
    Bin in Gedanken oft bei Euch und wünsche Euch weiterhin ganz viel Freude und alles Gute!

  • #20

    Klaus (Donnerstag, 28 Juni 2012 12:13)

    SUPER!! Weiter so und nicht soviele Mücken.

  • #19

    Matti (Mittwoch, 27 Juni 2012 23:15)

    Hey! Wir sitzen alle vom iPad und schauen uns interessante Bilder aus Alberta an! Liebe Grüße und eine gute Reise von Familie Wagner und Onkel aus Canada:)

  • #18

    Michal from Prague (Mittwoch, 20 Juni 2012 15:30)

    Hi Eva,
    I have finally found a time to read your impressive Tagebuch. Thanks God for Google translator :) Well, it seems you are having great time and what's more, the best part of Canada is coming. Enjoy it! I wish you luck on your trip and less rain :) Keeping crossed fingers.
    Michal

  • #17

    Ingrid (Dienstag, 29 Mai 2012 12:55)

    Hallo Ihr Weltenbummler, ich verfolge immer sehr gespannt Eure Abenteuer und beneide Euch.........Grüße auch von den anderen aus dem Spanisch-kurs
    Alles Gute weiterhin, und vor allem gutes Wetter.......
    Ingrid

  • #16

    Andre&Katha (Donnerstag, 24 Mai 2012 23:14)

    Hey ihr Beiden.
    Wünschen euch viel Glück für eure Traumreise. Bleibt gesund und genießt die Zeit.

    Grüße vom Ex-Kommilitonen

    Andre

  • #15

    Benjamin (Donnerstag, 24 Mai 2012 15:28)

    Guten Tag Ihr zwei,
    mit Spannung und großer Begeisterung habe ich gerade erstmalig Eure Reiseberichte gelesen und muss gestehen ein klein bisschen neidisch zu sein. Das hört sich alles nach echtem Abenteuer an und das wolltet Ihr ja auch. Hauptsache Ihr versteht Euch weiterhin gut und habt beide viel Freude. Ich melde mich bald wieder, morgen kommt T und ich werde Ihr erstmal Eure neuesten Bilder und Berichte zeigen. Also bis zur nächsten Mail, alles Gute, passt auf Euch auf, Ben

  • #14

    Luisa,Emilia,Matthäus (Freitag, 18 Mai 2012 21:42)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir Bedanken uns zuerst für das sehr schöne Geschenk was ihr extra Daheim gelassen habt! Wir wünschen natürlich einen Super Trip und alles was man so braucht für die lange zeit! Wir sind eure ständigen Begleiter und freuen uns sehr auf neue Berichte und interessante Bilder:) Liebe Grüße Luisa,Emilia und Ich!
    Bis bald:)

  • #13

    Peter und kathrin (Donnerstag, 17 Mai 2012 00:20)

    Schön, dass wir euch an dieser einsamen Ecke kennenlernen durften. Irgendwo werden wir uns sicher wieder über den Weg fahren. Wir wünschen euch immer eine Handvoll Luft unter dem Diff...
    Liebe Grüsse Kathrin und Peter

  • #12

    Renate (Mittwoch, 09 Mai 2012 13:54)

    Liebe Eva,
    nachdem wir es nun doch nicht mehr geschafft haben, uns zu treffen, wünschen wir euch auf diesen Weg einen guten Start und tolle Erlebnisse.
    Liebe Grüße aus Deutschland,
    Renate

  • #11

    Heike (Dienstag, 08 Mai 2012 21:49)

    Ein kurzer Gruß an euch beiden! Jetzt seid ihr schon unterwegs - unglaublich! Ich wünsche euch einen guten Flug und dass euch Halifax mit offenen Armen und ganz viel Sonne empfängt! Euer Toyo wartet bestimmt auch schon ganz brav am Hafen ;-).
    Liebe Grüße, Heike

  • #10

    Sigo & Hilu mit Pummel (Sonntag, 06 Mai 2012 13:55)

    Hallo !
    Wir wünschen Euch eine tolle Zeit!
    Wir freuen uns auf Eure Berichte und in genau
    einem Jahr werden wir Euch auf annähernd der selben Route folgen.
    Wir drücken Euch die Daumen,daß alles so wird wie Ihr es Euch vorstellt!
    Sigo& Hilu

  • #9

    projekt-chanchamayo (Mittwoch, 21 März 2012 02:23)

    Hallo ihr Zwei. Bin auf Panamericna-Info über eure Seite gestolpert.
    Super Route und sehr erlebnisreich. Habe die Route (teilweise) von Süd nach Nord mitte der 1980er Jahre gemacht - mit allen möglichen Verkehrsmitteln.
    Im Juni ziehe ich nach Peru. Vielleicht sieht man sich ja...
    Liebe Grüße - Harald

  • #8

    Peter Stocker (Sonntag, 11 März 2012 20:22)

    Mal einen Gruss dalass. Selbstverständlich freuen wir uns darüber, wenn sich unsere Wege in Kanada oder wo auch immer mal kreuzen werden...
    Viel Glück und immer eine Handvoll Luft unterm Diff...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Peter

  • #7

    Nico Lüttschwager (Donnerstag, 16 Februar 2012 10:46)

    Hallo ihr Zwei.. habe euren Eintrag im Buschtaxi Forum gelesen und bin so auf eurer Seite gelandet..

    Ich wüsche euch einen ganz tollen unvergesslichen Trip... viele Bilder werde ich hoffentlich hier auf eurer Page finden, denn die Durchquerung Nord-Süd-Amerikas steht ebenfall auf meinem Reisewunschzettel...

    Zufällig starte ich meine Reise von Australien, via China, Mongolei etc ebenfalls am 08. Mai :-)

    Beste Grüße, Nico